Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden kostenlos über 150 Euro in die Länder: Niederlande & Belgien. Für Bestellungen unter 150 Euro wird ein Satz von 4,90 berechnet.
Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Normalerweise wird Ihre Bestellung für die Niederlande oder Belgien innerhalb eines Werktages geliefert. Sie können Ihre Bestellung jedoch vorab auf der Produktseite des Produkts sehen, wenn wir Ihnen das Produkt voraussichtlich anbieten werden. die genaue Lieferzeit für diese beiden Länder ist stets angegeben.
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an die nächstgelegene PostNL-Sammelstelle geliefert. Außerdem erhalten Sie vom Fahrer eine Benachrichtigung mit Angabe des Abholorts. Hier können Sie Ihr Paket bis zu 1 Woche nach dem letzten Zustellversuch abholen. Nach dieser Woche wird PostNL die Sendung an unser Lager zurücksenden. Wir erstatten den Kaufbetrag, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde.
Versandkosten/Lieferzeit für andere Teile Europas:
Land : | Lieferzeit: | Versandkosten: |
Portugal | 3 - 4d | 22,9 € |
Spanien | 2 - 3d | 19,9 € |
Deutschland | 1 - 2d | 8,9 € |
Polen | 2 - 3d | 13,9 € |
Schweiz | 2 - 3d | 14,9 € |
Italien | 2 - 3d | 18,9 € |
Griechenland | 6d | 29,9 € |
Tschechische Republik | 2 - 3d | 9,9 € |
Österreich | 2d | 11,9 € |
Ungarn | 2 - 3d | 13,9 € |
Rumänien | 3 - 4d | 24,9 € |
Frankreich | 2-3d | 14,9 € |
Schweden | 2 - 3d | 16,9 € |
Norwegen | 2 - 3d | 19,9 € |
Litauen | 3 - 4d | 14,9 € |
Finnland | 2 - 4d | 22,9 € |
Luxemburg | 1d | 8,9 € |
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten von uns eine E-Mail sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Sie erhalten dann von unserem Spediteur eine E-Mail mit den Track & Trace-Informationen. Dadurch können Sie die Bestellung verfolgen.
Wie kann ich meine Adresse ändern?
In Ihrem Konto können Sie sehen, welche Daten Sie uns mitgeteilt haben, zum Beispiel die Lieferadresse, Bestellhistorie oder Ihre Wunschliste. In Ihrem Konto können Sie Ihre Daten selbst anpassen.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und die Lieferadresse ändern möchten, können Sie dies auf der Checkout-Seite tun.
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird diese sofort bearbeitet. Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]